MacBook Air kämpft mit Butterfly-Tastatur-Problemen

Dass der von Apple eingesetzte Butterfly-Tastatur-Mechanismus nicht als besonders zuverlässig gilt, ist schon lange kein Geheimnis mehr – doch auch die neusten Produkte des Herstellers scheinen bereits nach kurzer Zeit den Dienst zu versagen, wie nun der YouTube-Kanal „Unbox Therapy“ bekannt gab. 

Apple hat bereits bei den neueren MacBook Pro Modellen eine zusätzliche Silikonschicht unter die Tastatur integriert um den eindringenden Schmutz etwas zu reduzieren. Die Anzahl der betroffenen Nutzer reduzierte sich im vergleich mit dem Vorgängermodell zwar, allerdings klemmten immer noch abwechselnd einzelne Tasten – das gleiche Problem scheint nun auch das neue MacBook Air zu haben.

 



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.01.2019, 06:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de