LIDL bietet nun auch Kunden-WLAN

Ab sofort bietet LIDL in seinen Filialen auch ein Kunden-WLAN an, dieses ist komplett kostenlos innerhalb der Öffnungszeiten nutzbar und soll nach und nach in allen deutschen Filialen angeboten werden. Besonders in Supermärkten kann der Mobilfunkempfang teilweise etwas eingeschränkt sein, darum macht die Nutzung von WLAN in Gebäuden durchaus Sinn um weiter in Kontakt zu bleiben.

Laut LIDL muss lediglich das WLAN-Netz „LidlPlusWlan“ ausgewählt werden, danach müssen lediglich noch einmalig die Nutzungsbedingungen bestätigt werden und man ist mit seinem Smartphone online. Einmal eingerichtet merkt sich euer Telefon dieses WLAN-Netz und verbindet euch bei dem nächsten Besuch einer LIDL-Filiale automatisch.




Tags: ,

(Bild: Lidl Stiftung & Co. KG)
Datum:
10.06.2020, 00:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de