LEGO Worlds auf Steam verfügbar

LEGO Worlds ist ein neues Open-World-Spiel vom Entwickler TT Games. Das Spiel steht ab sofort als Early Access für 14,99 Euro auf Steam bereit. Wer bereits Minecraft-Fan ist, dürfte auch Lego Worlds lieben – das Spiel bietet auch schon in der Early Access Variante einen riesigen Funktionsumfang. 

Mindestvoraussetzung ist Windows XP SP3, ein Dual-Core CPU mit mindestens 2GHz, 2GB Arbeitsspeicher sowie eine GPU mit 512 MB Grafikspeicher, weiterhin werden 10 GB Festplattenspeicher benötigt. Bislang gibt es LEGO Worlds nur als Windows-Version, eine Mac Version scheint allerdings durchaus möglich – der letzte Titel von TT Games wurde ebenfalls für OSX bereitgestellt.

Das Spielprinzip von Lego World beruht auf Minecraft, ein direktes Spielziel oder Handlung gibt es nicht – das Bauen von Fantasieobjekten steht im Vordergrund. Lego Worlds bietet darüber hinaus auch Mod-Support für die Community, Langzeitmotivation sollte dadurch garantiert werden.



Bauen wie in Minecraft: Auch bei Lego Worlds gibt es kein wirkliches Spielziel.
Datum:
02.06.2015, 15:09 Uhr
Aktualisiert:
02.06.2015, 15:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de