Kostenlose G-Suite noch etwas länger nutzbar

Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Google das bisherige Angebot der kostenlosen G-Suite einstellen mit aufschaltbarer, eigenen Domain einstellen möchten. Nutzer des Pakets könnten das Angebot auch zukünftig nutzen, doch kostenfrei ist dann nur noch die G-Suite ohne eigene Domain, für das bisherige Paket werden also dann Kosten fällig.

Bislang hatte der Suchmaschinenanbieter kommuniziert, dass die kostenlose G Suite mit ihrer eigenen Domain ab dem 01. Mai 2022 nicht mehr nutzbar sein wird, doch nun scheint der Konzern die Gnadenfirst noch etwas zu verlängern. Laut neustem Stand wird man das Angebot nun bis zum 01. Juni 2022 nutzen können und damit rund einen Monat länger als ursprünglich angekündigt.

Weitere Informationen zu diesem Thema hat das Unternehmen übrigens in einem separaten Hilfe-Artikel aufbereitet.



(Bild: Google)
Datum:
09.04.2022, 04:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de