Jailbreak für iOS 12.4 verfügbar

Nachdem es in den letzten Jahren kaum noch öffentliche Jailbreaks für die iOS-Plattform gab, existiert nun mit Unc0ver ein neuer Jailbreak für das aktuelle iOS 12.4 Betriebssystem. Dieser soll auf allen Geräten laufen auf denen sich auch iOS 12.4 installieren lässt, allerdings mit Ausnahme von Geräten mit verbautem A12-Chip.

Der A12-Chip kommt etwa beim iPhone XS, iPhone XS Max sowie beim iPhone XR zum Einsatz. Ob diese in Zukunft den Jailbreak ebenfalls problemlos nutzen werden können, bleibt abzuwarten. Der aktuell verfügbare Unc0ver-Jailbreak ist übrigens nur „semi-untethered“, das heißt, bei jedem kompletten Geräte-Neustart muss dieser erneut auf das jeweilige Gerät aufgespielt werden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
23.08.2019, 04:09 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de