iRobot Roomba i7+ kommt im Februar nach Deutschland

Vor einiger Zeit haben wir bereits über den iRobot Roomba i7+ berichtet, dieser war bislang ausschließlich in den USA erhältlich, doch nun gibt es endlich neue Informationen über das Releasedatum in Deutschland. Laut iRobot soll der selbstreinigende Staubsaugerroboter bereits ab dem 15. Februar 2019 in Deutschland verfügbar sein. 

Günstig wird das ganze dagegen nicht werden, stolze 1199 Euro werden für den Roboter inklusive der Absaugstation fällig und auch die Folgekosten müssen bedacht werden: So verlangt das Unternehmen 19,99 Euro für drei Staubbeutel, die man für die Absaugstation benötigt.

Wer lediglich den Roomba i7+ ohne die Luxus-Station erwerben möchte, zahlt dagegen 899 Euro. Hier muss dann allerdings auch weiterhin manuell der Behälter geleert werden – Luxus hat eben ihren Preis.



(Bild: iRobot)
Datum:
07.02.2019, 00:02 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de