iPhone X: Nur noch auf eBay zeitnah verfügbar

Mit dem, seit gestern vorbestellbaren, iPhone X hat Apple offenbar genau ins schwarze getroffen: Die Lieferzeiten für das teure iPhone-Modell liegen mittlerweile bei Ende Dezember. Interessierte Kunden müssen sich also auf wochenlange Wartezeiten einstellen oder alternativ einen Blick auf eBay werfen. 

Premium Preise auf eBay

Die Preisgestaltung auf eBay ist dagegen noch deutlich ambitionierter als bei Apple direkt. Auf dem Online Aktionshaus werden für iPhone X Smartphones, die bereits am 03.11.17 ausgeliefert werden, stolze 2000 US-Dollar und mehr fällig. Das interessante daran: Auch diese Preise scheinen teilweise bezahlt zu werden.

Wer dennoch ein iPhone X am 03.11.2017 erwerben möchte, ohne einen deutlichen Händler-Zuschlag zu zahlen, muss sich wohl oder übel am kommenden Freitag vor den Apple-Stores anstellen. Laut dem Unternehmen sollen hier einige Geräte ohne Reservierung erhältlich sein, wenn auch nur in einer sehr kleinen Stückzahl.



iPhone X für über 2000 US-Dollar - das gibt es bei eBay... . (Bild: Apple Inc.)
Datum:
28.10.2017, 18:26 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de