iPhone X Flip: Weitere Hinweise zum Falt-Smartphone aufgetaucht

Nachdem Samsung schon seit Ende 2019 ein faltbares Smartphone mit OLED-Display auf dem Markt hat, könnte bald auch Apple nachziehen. Laut einem neuen Bericht sollen zwei Prototypen von faltbaren iPhone-Geräten aufgetaucht sein, die über eine ähnlichen Klappmechanismus wie das Fold oder das Z-Flip von Samsung verfügen.

Bilder gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht im Netz, auch eine Ankündigung seitens Apple steht bislang aus. Mit etwas Glück könnten weitere Hinweise zu diesem Gerät allerdings schon zum März oder April 2021 auftauchen, zu diesem Termin hält Apple bekanntlich meist eine Keynote ab… .

Günstig dürfte ein faltbares iPhone dagegen kaum werden, schließlich verlangt auch der Konkurrent Samsung stolze 1500 Euro für das Z-Flip, das Fold ist mit etwa 2000 Euro sogar noch teurer.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
03.01.2021, 04:40 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de