iPhone X: Apple steigert Produktion

Nachdem in den letzten Wochen von verschiedenen Produktionsproblemen berichtet wurde, konnte Apple nun offenbar diese Situation verbessern. Vor allem bei der Herstellung einiger Sensoren für das Face ID System gab es in der Vergangenheit wohl Lieferengpässe, sodass sich dadurch der gesamte Produktionsablauf beim iPhone X verzögerte. 

Bisher konnte das Unternehmen durch diese Probleme nur ca. 100.000 Geräte pro Woche herstellen, nun soll die Produktion allerdings auf bis zu 400.000 Geräte gesteigert worden sein. Im Jahre 2017 wird Apple ca. 20 Millionen iPhone X produzieren können, von Januar bis März 2018 sollen weitere 50 Millionen Stück hergestellt werden.

Ab dem 27. Oktober 2017 kann das neue Premium-iPhone auf der offiziellen Apple Webseite vorbestellt werden, die ersten Besteller werden ihr neues Smartphone dann bereits am 03. November diesen Jahres in ihren Händen halten. Wir gehen davon aus, dass die erste Charge innerhalb weniger Minuten vergriffen sein wird.



Aktuell sollen rund 400.000 Geräte pro Woche produziert werden. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
14.10.2017, 23:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iPhone X: Apple steigert Produktion"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de