iPhone SE 4 soll sich am iPhone XR orientieren

Das kommende iPhone SE der vierten Generation könnte einreicht modernisiertes Design erhalten, dies geht zumindest aus einem aktuellen Leak hervor. Demnach soll sich das iPhone SE 4 stärker am Design des iPhone XR aus dem Jahre 2018 orientieren, das bisherige iPhone SE 3 setzt bekannterweise auf das Design des iPhone 8 aus dem Jahr 2017.

Durch diese Änderung soll auch erstmals Face-ID in das günstigste iPhone Modell Einzug halten. Gespart werden soll im Gegenzug weiterhin an einer Dual-Kamera sowie an einem OLED-Display. Das iPhone SE 3 wird also weiterhin mit einem herkömmlichen LCD-IPS Display ausgestattet sein und vermutlich nur eine einzelne Single-Module-Kamera auf der Rückseite besitzen.

Als möglichen Erscheinungungstermin wird frühestens das Jahr 2023 genannt, schlich wurde das aktuelle iPhone SE 3 erst im Frühjahr 2022 vorgestellt. Auch ein Release im Frühjahr 2024 erscheint demnach noch realistisch.



Bild eines iPhone XR. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
31.08.2022, 04:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de