iPhone 15 Pro: Leak zeigt Design im Rendering

Das iPhone 15 Pro dürfte wohl erst im Herbst 2023 auf den Markt kommen, doch natürlich gibt es mittlerweile etliche Spekulationen um das kommende Top-Smartphone. Das Magazin 9to5mac hat nun sogar ein geleaktes CAD Redering des neuen iPhone-Modells veröffentlicht, dies dürfte allerdings nicht allen Apple-Fans gefallen.

Im Gegensatz zum iPhone 14 Pro soll das neue iPhone 15 Pro wohl noch dicker werden, der Kamerabuckel wird also noch weiter und deutlicher aus dem Gehäuse herausragen wie bislang. Außerdem könnten die seitlichen Lautstärke Tasten wohl durch kapazitive Touch-Buttons ersetzt werden – ein Tastendruck würde dann vermutlich nur noch durch die Taptic-Engine simuliert werden.

Im Gegensatz zu früheren Behauptungen bezüglich des Ladeports, scheint Apple beim iPhone 15 Pro diesen wohl noch nicht komplett wegzulassen, sondern tatsächlich einen USB-C Port zu integrieren.



Das aktuelle iPhone 14 Pro Modell besitzt auch schon eine weit abstehende Kamera - beim Nachfolgemodell scheint dies noch schlimmer zu werden. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.02.2023, 00:28 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de