iPhone 14 Pro: Horizontale Linien sind kein Hardwarefehler

Einige iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max Geräte zeigen wohl stellenweise horizontale Linien auf dem Display an, dies sei jedoch laut Apple kein Hardwarefehler sondern lediglich ein Softwarebug der mit einem kommenden Update ausgeräumt werden soll. Betroffene Nutzer müssen also nicht den Apple Support deshalb kontaktieren, so das Unternehmen.

Die horizontale Linien werden teilweise angezeigt wenn das Gerät neu gestartet wird oder aus dem Standby-Modus aufgeweckt wird. Nach einer kurzen Zeit verschwinden diese Linien jedoch wieder selbständig von dem Display.

Betroffen von dem Problem sind offenbar nur die Pro-Geräte des iPhone 14, bei der Max-Variante soll dieses Fehlerbild zudem etwas öfter auftreten als bei der kleineren Version. Die normalen iPhone 14 Smartphones scheinen von dem Fehler wohl nicht betroffen zu sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
27.12.2022, 00:49 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iPhone 14 Pro: Horizontale Linien sind kein Hardwarefehler"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de