iPhone 13: Vorstellung wohl Mitte September

Auch in diesem Jahr wird Apple wieder neue Smartphone-Modelle der Öffentlichkeit präsentieren, doch bislang gibt es noch keinen offiziellen Termin für die Produktpräsentation. Dennoch gibt es mittlerweile einige Hinweise wann Apple die Katze aus dem Sack lassen möchte, im Internet kursieren deshalb zwei verschiedene Termine.

Als relativ wahrscheinlich gilt z.B. der 14. September 2021, in der Vergangenheit hat Apple nämlich schon oft an einem Dienstag eine iPhone Keynote abgehalten – dies wäre auch an diesem Datum der Fall und könnte somit als idealer Termin für eine iPhone 13 Vorstellung dienen.

Dennoch kursiert derzeit im Netz auch ein weiteres Alternativdatum, so könnte Apple in diesem Jahr die iPhone 13 Präsentation auch am 17. September 2021 stattfinden lassen – die Vorstellung würde dann auf einen Freitag fallen, auch dies kam in der Vergangenheit schon etwas häufiger vor.

Da die Monatsmitte immer näher rückt, dürfte eine offizielle Bekanntgabe seitens Apple nicht mehr lange auf sich warten lassen – wir werden euch diesbezüglich informieren sobald der Keynote Termin sicher steht.



Ob das iPhone 13 ähnlich wie das iPhone 12 hier im Bild aussehen wird? (Bild: Apple Inc.)
Datum:
06.09.2021, 04:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "iPhone 13: Vorstellung wohl Mitte September"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de