iPhone 12 wird wohl LiDAR-Scanner erhalten

Im Herbst 2020 wird Apple wieder neue iPhone-Modelle veröffentlichen und damit wohl auch das kommende iPhone 12 vorstellen. Über die genauen Produktfeatures wird zwar noch gerätselt, allerdings scheint ein integrierter LiDAR-Scanner recht wahrscheinlich zu sein. Diesen hatte das Unternehmen das erste mal im iPad Pro 2020 präsentiert und soll zukünftige AR-Anwendungen weitaus besser nutzbar machen.

In einer Beta-Version von iOS 14 soll nun auch ein entsprechendes Bild von der Kamera des kommenden iPhone’s gefunden worden sein. Dort werden unter anderem 3 Kameralinsen und eine Aussparung für den LiDAR-Sensor gezeigt. Apple hat sich wie üblich zu diesen Entdeckungen nicht geäußert, allerdings scheint diese Nachricht relativ plausibel zu sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.04.2020, 04:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de