iPhone 12 Pro vermutlich mit 120 Hz Display

Aktuell gibt es neue Gerüchte um das kommende iPhone 12 Pro Display, demnach wird Apple bei den teureren Modellvarianten auf ein 120 Hertz Display nutzen. Einige Android-Hersteller setzen bereits auf solche Displays, allerdings wird durch die höhere Bildwiederholrate auch der Akku stärker beansprucht.

Aktuell setzt Apple bei seinen Smartphones nur auf 60 Hz-Displays doch beim iPad werden teilweise 120-Hz in Kombination mit dem Apple Pencil eingesetzt – dadurch wirkt z.B. auch das Zeichen und Schreiben mit dem Stift wesentlich flüssiger.

Beim iPhone würde durch ein 120-Hz-Display etwa das Scrollen flüssiger funktionieren. Das schnellere Panel soll ausschließlich bei dem iPhone 12 Pro Modellen eingesetzt werden, das normale iPhone 12 wird vermutlich mit einem herkömmlichen 60-Hz-Display ausgestattet sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.07.2020, 04:12 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de