iPhone 12 kommen vielleicht ohne Earbuds

Offenbar könnte Apple bei den kommenden iPhone 12 Modellen neben dem Netzteil auch die seither mitgelieferten Earbuds weglassen. Dies geht zumindest aus der Beta-Version von iOS 14.2 hervor, in vorherigen Versionen war dort „mitgelieferten Earbuds“ zu lesen, nun ist im Beschreibungstext lediglich von „Earbuds“ die Rede.

Damit würde in einer iPhone 12 Verpackung wohl nur noch das Smartphone sowie ein Lithning-Kabel beiliegen, ein USB-Netzteil und passende Kopfhörer müssten dann separat erworben werden. Vermutlich möchte Apple mit dieser Maßnahme auch den Absatz der kabellosen Bluetooth AirPods ankurbeln, dadurch könnte sich Apple über einen deutlichen Umsatzwachstum freuen.

Die iPhone 12 Präsentation wurde bisher noch nicht offiziell angekündigt, diese wird aber vermutlich Mitte Oktober 2020 stattfinden.



(Bild: EverythingApplePro - YouTube)
Datum:
01.10.2020, 01:55 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de