iPad Pro: Teures Zubehör für das Premium iPad

Vergangenen Dienstag hat Apple seine neuen (teuren) iPad Pro’s der Öffentlichkeit vorgestellt und mittlerweile wurden auch die Zubhörprodukte in den offiziellen Onlineshop aufgenommen. Eins vorweg: Die Preise haben es in sich – potentielle Käufer des iPad Pro’s sollten jedenfalls noch ein paar hundert Euro für das Zubehör einplanen. 

iPad Pro Smart Folio

Die normale Schutzhülle für das neue 11″ & 12,9″ iPad Pro wird „Smart Folio“ genannt und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Die Preise bewegen sich von 89 Euro (für das 11″ iPad Pro) bis hin zu 119 Euro (für das 12,9″ iPad Pro).

iPad Pro Smart Keyboard Folio

Mit dem Smart Keyboar Folio bietet Apple auch für die neuen iPad Pro Modelle eine Schutzhülle mit integrierter Tastatur an. Die Preise bewegen sich hierbei leider sehr weit oben, Apple ruft für die 11″-Variante 199 Euro auf, für die 12,9″-iPad’s werden 219 Euro fällig.

Apple Pencil, 2. Generation

Auch der Apple Pencil ist mit seiner zweiten Generation etwas teurer geworden. Während sich das alte Modell weiterhin für 99 Euro erwerben lässt, fällt für den Apple Pencil der zweiten Generation ein Preis von 135 Euro an. Vorteil ist hierbei allerdings die kabellose Lademöglichkeit per Induktion, die direkt in die neuen iPad Pro Modellen integriert wurde.



iPad Pro 2018. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.11.2018, 15:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de