iPad Air 4 erscheint vermutlich im März 2021

Offenbar benötigt Apple für das kommende iPad Air 4 noch etwas mehr Zeit, zumindest wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken möchte. Demnach soll das überarbeitete Tablett erst im März nächsten Jahres auf den Markt kommen, dafür soll das Gerät allerdings auch zahlreiche iPad Pro Features erhalten.

Während als Hauptprozessor der A14 Chip des kommenden iPhone 12 verbaut sein soll, wird auch das Display von 10,5 auf 11″ anwachsen. Als Speichergrößen sei eine 128, 256 und 512 GB Variante vorgesehen, Informationen zum Preis gibt es dagegen noch nicht.

Weiterhin soll auch ein Smart-Connector verbaut sein um etwa Zubehörprodukte wie eine Tastatur am iPad Air 4 zu befestigen. Als Ladeanschluss soll zukünftig außerdem auf USB-Typ-C statt Lighting gesetzt werden, hierbei ist allerdings noch unklar ob Apple auch USB-C Zubehör an dem günstigeren Air-Modell erlauben wird.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.08.2020, 05:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de