iOS 17.4.1 steht zum Download bereit

Apple hat am Donnerstag eine Softwareaktualisierung für das iPhone veröffentlicht, mit iOS 17.4.1 will das Unternehmen einige Sicherheitsprobleme beheben und auch an der Systemperformance geschraubt haben. Wie üblich empfiehlt Apple das Update seinen Nutzern, dieses kann in den Einstellungen auch manuell angestoßen werden.

Das Problem bei dem auslesen des Luftdruck-Sensors scheint übrigens mit iOS 17.4.1 wohl noch nicht behoben zu sein – eventuell müssen auch die jeweiligen App-Entwickler dort Anpassungen vornehmen, damit dies wieder reibungslos abgefragt und ausgelesen werden kann.

Auch der Download von Apple Music Titeln via Mobilfunk scheint auch unter iOS 17.4.1 noch nicht problemlos bei allen Anwendern zu funktionieren.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.03.2024, 04:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de