iOS 17.2: StandBy-Anzeige nun auch mit Digitaluhr

Die in iOS 17 eingeführte StandBy-AlwaysOn-Anzeige für iPhone 14 Pro (Max) und iPhone 15 Pro (Max) kann seit iOS 17.2 nun auch mit einer Digitaluhr erweitert werden – bislang waren hier nur Analoguhren-Designs verfügbar. Apple bietet damit nun sechs verschiedene Zifferblätter zur Auswahl an, Einstellungen können geändert werden sobald sich das iPhone beim Laden befindet und Quer ausgerichtet ist.

Neben der Uhrzeit kann euch das iPhone in der Standby-Ansicht natürlich auch einen Kalender oder eure nächsten Termine auf dem Display anzeigen. Es ist davon auszugehen, dass Apple dieses Feature mit kommenden Updates noch weiter ausbauen wird.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
18.12.2023, 04:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de