iOS 14 kommt wohl für alle iOS 13 Geräte

Im Sommer wird Apple einen Ausblick auf das kommende iOS 14 Betriebssystem geben, doch trotzdem scheinen nun bereits erste Informationen zum kommenden Mobilsystem durchzusickern. Demnach wird iOS 14 auf allen bisherigen iOS 13 Geräten lauffähig sein, Apple wird also alle aktuellen iPhone’s und iPad’s weiterhin unterstützen.

In den verlängerten Betriebssystem-Support würde dann etwa auch das iPhone SE fallen, dieses ist bereits seit 2016 auf dem Markt und würde somit bis Herbst 2021 unterstützt werden. Offiziell wollte sich Apple über diese Sache natürlich noch nicht äußern, dies wird frühestens im Juni / Juli 2020 so weit sein. Wie immer halten wir euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.01.2020, 00:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de