iOS 14: Beta 7 veröffentlicht – Pokémon GO Probleme

Ab sofort kann eine neue öffentliche Beta-Version von iOS 14 oder iPadOS 14 geladen werden. Um die Beta-Version ausprobieren zu können müsst ihr lediglich Apples Webseite besuchen und euch von dort ein Konfigurationsprofil auf euer Gerät laden, anschließend könnt ihr über die Systemeinstellungen das Update anstoßen.

Apple wird vermutlich noch in diesem September iOS 14 für die Allgemeinheit freigeben, viel Zeit zur Optimierung bleibt also nicht mehr. Gefundene Fehler können wir immer an Apple bzw. an die jeweiligen App Entwickler weitergeleitet werden. Solltet ihr Pokémon GO Spieler sein, so müsst ihr mit dem Update auf die iOS 14 Beta noch warten – die App kann dort noch nicht ausgeführt werden und benötigt eine Aktualisierung von Niantic.

iOS 14 bietet euch allerdings auch zahlreiche neue Features, so könnt ihr mit den neuen AirPods Pro z.B. einen räumlichen Klang bei Filmen erleben. Außerdem können nun auch Widgets innerhalb der App-Ansicht platziert werden, ein Features das ursprünglich von Microsoft mit seinem mobilen Windowssystem eingeführt wurde.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
05.09.2020, 00:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iOS 14: Beta 7 veröffentlicht – Pokémon GO Probleme"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de