iOS 14.8 könnte demnächst erscheinen

Offenbar möchte Apple den iOS 14 Updatezyklus komplett ausreizen und plant auch für das aktuelle mobile Betriebssystem noch ein weiteres größeres Update ein. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar seitens Apple noch nicht, allerdings scheint sich die iOS 14.8 Aktualisierung derzeit in der Planungsphase zu befinden.

Eine erste Beta-Version könnte diese oder Anfang nächste Woche veröffentlicht werden, das Update könnte so vermutlich noch im August auch an die Allgemeinheit verteilt werden. Diese Maßnahme ist durchaus ein wenig ungewöhnlich, schließlich wird iOS 15 vermutlich bereits einen Monat später im September 2021 erscheinen. Anfang September wird man zudem wohl eine neue Keynote abhalten die neue iPhone-Modelle im petto haben wird.

iOS 14. 8 dürfte sich vor allem um weitere Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates kümmern, neue Funktionen dürfen also eher nicht mehr erwartet werden.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
11.08.2021, 00:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de