iOS 14.2 zieht den Akku leer

Solltet ihr das neuste iOS 14.2 Update heruntergeladen und installiert haben, so ist vielleicht auch bei euch der Akku schneller als üblich leer. In Apple’s Supportforen melden sich mittlerweile nämlich zahlreiche Nutzer über diese Akku-Problematik, demnach verlieren manche iPhone-Modelle bereits in kurzerster Zeit rund 50 Prozent ihrer Kapazität.

Vor allem scheinen von diesem Fehler ältere iPhone-Modelle betroffen zu sein, aber auch manche iPad’s scheinen mit iOS 14.2 stärker am Akku zu nuckeln wie bislang. Aktuell ist nicht bekannt ob sich Apple diesem Problem zeitnah annehmen wird, mit iOS 14.2.1 scheint der Bug weiterhin zu existieren.

Solltet ihr ebenfalls von dem Fehler betroffen sein, so könnte eventuell eine Neuinstallation des iOS-Betriebssystems Abhilfe schaffen.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.12.2020, 00:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de