iOS 13.1 ab heute verfügbar

Erst am 19. September wurde das neue mobile iOS 13 Betriebssystem von Apple freigegeben, am heutigen Tag soll nun schon das erste Update veröffentlicht werden, des weiteren wird auch das iPadOS erstmals offiziell verteilt. Erwartungsgemäß dürfte der Download ab etwa 19:00 Uhr deutscher Zeit möglich sein, dazu müsst ihr einfach kurz in die Systemeinstellungen von iOS wechseln und dort nach der Aktualisierung suchen.

iOS 13.1 bringt einige Fehlerverbesserungen für Apple’s Smartphone Reihe, außerdem werden noch einige Features nachgereicht die in der Grundversion noch fehlten. Solltet ihr bislang noch iOS 12 nutzen, so bietet euch iOS 13 unter anderem einen Darkmode sowie Apple’s Spieledienst „Apple Arcade“.

Vor dem Update solltet ihr wie immer ein komplettes Backup eures iOS-Geräts anlegen, in der Regel sollte die Installation aber reibungslos verlaufen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.09.2019, 04:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de