iOS 12: Siri kann die Taschenlampe ansteuern

Mit dem kommenden iOS 12 Betriebssystem will Apple nun seinem Sprachassistenten eine weitere Funktion ermöglichen: Erstmals wird Siri auch die Taschenlampen-Funktion ein- und ausschalten können. Phil Schiller hat diese Neuerung auf Twitter bekannt gegeben, nachdem sich ein Nutzer darüber beschwert hatte. 

Gleichzeitig hat Schiller auch einen Screenshot davon geteilt, dort wird die Siri-Frage nach „Turn on flashlight“ mit „It’s on“ beantwortet. Warum Apple diese Möglichkeit nicht schon in früheren iOS-Versionen freigeschaltet hatte, bleibt jedoch offen.



Siri kann nun auch die LED-Leuchte am iPhone aktivieren. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.08.2018, 11:21 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de