iOS 10 wurde mit Startproblemen veröffentlicht

Gestern Abend war es endlich so weit: Gegen 19 Uhr deutscher Zeit konnten sich iOS-Nutzer das neue iOS 10 über die Softwareaktualisierung herunterladen. Doch der Spass währte nicht lange, viele Nutzer berichteten über eine fehlgeschlagene Installation des Betriebssystems. 

Anschließend ging bei den betroffenen Nutzern nichts mehr: Die Geräte starteten nichtmehr und forderten die Nutzer auf eine Wiederherstellung über iTunes zu probieren, doch auch dort schlug das Update fehl. Betroffen von diesem Problem waren Nutzer des iPhone SE, iPhone 6S sowie des iPad Pro’s, die das iOS10-Update direkt über OTA (Over-the-Air) eingespielt hatten.

Zum Glück stellte Apple zeitnah gegen 21 Uhr dann eine aktualisierte Version von iOS 10 bereit – Betroffene mussten anschließend lediglich das Betriebssystem neu herunterladen und direkt über iTunes aufspielen. Nutzer mit älteren iOS-Geräten waren von diesem ganzen Problem nicht betroffen.



Datum:
14.09.2016, 19:21 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de