In eigener Sache: 2000 Beiträge auf Xgadget.de

Wieder einmal wurde ein weiterer Meilenstein erreicht, mit diesem Beitrag wurden stolze 2000 Beiträge auf Xgadget.de veröffentlicht. Die ersten 1000 Artikel hatten wir im letzten Jahr am 24.06.2018 erreicht, seitdem haben wir unsere Postingfrequenz deutlich ausgeweitet und veröffentlichen täglich zwischen zwei bis drei Beiträge auf diesem Blog.

In diesem Sinne möchten wir auch einen kurzen Blick auf die Zugriffszahlen werfen: Während wir im letzten Jahr noch 600 Besucher täglich erreicht haben, erreichen wir nun 800 Visits täglich. Die monatlichen Seitenaufrufe sind dagegen fast identisch geblieben und stiegen lediglich von 30.000 auf 32.000 PI’s. Im Winter 2018 und Frühjahr 2019 erreichten wir dagegen teilweise über 1000 Besucher und wesentlich höhere Aufrufzahlen, weshalb wir den Rückgang auf die derzeitige Urlaubszeit zurückführen.

Dennoch sind wir mit der Entwicklung sehr zufrieden, unser YouTube-Kanal hat mittlerweile über 1000 Abonnenten für sich gewinnen können und auch unsere Facebook- und Twitter-Follower konnten gesteigert werden. Für die Zukunft erhoffen wir uns weitere positive Effekte und möchten uns in diesem Sinne auch nochmals ganz recht herzlich bei unseren Blogbesuchern bedanken. 🙂




Tags: ,

(Bild: Xgadget.de)
Datum:
07.09.2019, 05:05 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de