In eigener Sache: 1000 Beiträge auf Xgadget.de

Mit diesem Beitrag wurden nun stolze 1000 Artikel auf Xgadget.de veröffentlicht. Ursprünglich wurde dieser Blog bereits im Jahre 2012 gestartet, jedoch erst ab dem Jahr 2015 dann auch aktiv mit Inhalten gefüllt. Bislang wurden in dieser Zeit über 300 Kommentare von unseren Besuchern gepostet und die täglichen Visits konnten deutlich gesteigert werden. 

Zum aktuellen Zeitpunkt erreichen wir mit Xgadget.de über 600 Besucher täglich, monatlich kommen wir auf über 30.000 Seitenaufrufe. Auch unsere Reichweite in den sozialen Netzwerken wurde deutlich ausgebaut: Auf Twitter folgen uns über 110 Follower, auf Facebook haben über 480 Personen den Like-Button betätigt und unser YouTube-Kanal wurde von über 340 Personen abonniert.

In Zukunft wollen wir den Fokus noch deutlicher auf Anleitungen für Arduino und Raspberry Pi legen, aber auch die allgemeinen News sollen nicht zu kurz kommen. Unsere Postingfrequenz wollen wir mittelfristig auf ca. 2 bis 3 Beiträge täglich erhöhen und bald auch noch mehr Video-Content veröffentlichen.

Zum Schluss möchten wir uns nun nochmal ausdrücklich bei allen Lesern dieser Internetseite bedanken 🙂




Tags: ,

1000 Artikel auf Xgadget - Danke an alle Leser (Bild: Xgadget.de)
Datum:
24.06.2018, 02:15 Uhr
Aktualisiert:
24.06.2018, 02:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de