iFixit: Teardown vom iMac mit M1-Prozessor ist online

Der Reparaturspezialist „iFixit“ hat nun auch einen 24″ iMac mit ARM-Prozessor ergattern können und diesen sogleich demontiert. Auf der iFixit-Webseite ist deshalb nun ein umfangreicherer Reparaturguide abrufbar, dort wird genau beschrieben wie ihr den iMac auf die sicherste Weise öffnen und auseinanderbauen könnt.

Ein YouTube-Video hat iFixit dazu bislang noch nicht veröffentlicht, allerdings gibt es von einigen anderen Kanälen ein Blick in das Innere des M1 iMac. Im folgenden haben wir euch einen kurzen Clip von „Strictly Apple“ eingebunden, sicherlich sehenswert für alle technisch interessierten Apple-Fans:




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.05.2021, 04:06 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de