IFA 2019: Huawei stellt das P30 Pro neu vor

Überraschend hat Huawei auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin, gleich zwei neue P30 Pro Smartphones vorgestellt. Ursprünglich wurden die Geräte bereits im März 2019 vorgestellt, nun hat das chinesische Unternehmen allerdings zwei neue Farbkombinationen veröffentlicht.

Die Hardware bleibt damit unverändert gut und besitzt einen schnellen Kirin 980 Prozessor mit bis zu 2,6 GHz Taktfrequenz, des weiteren besitzt das Gerät bis zu 8 GB Arbeitsspeicher und internen Flashspeicher von bis zu 512 GB. Das gesamte Modell wird durch ein 6,47″ großes OLED-Display mit 1080×2340 Pixeln abgerundet, dazu kommt noch eine leistungsstarke 40 Megapixel Kamera auf der Rückseite.

Da das Gerät relativ gute Verkäufe erzielt, hat Huawei auf der IFA 2019 die neuen Designkombinationen „Mystic Blue“ und „Misty Lavender“ vorgestellt, im folgenden haben wir ein entsprechendes Foto eingefügt:



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
09.09.2019, 07:44 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de