IFA 2019: Hisense zeigt abgerundeten ARC TV

Auch der chinesische Hersteller Hisense war auf der IFA 2019 vertreten und hatte einen interessanten Fernseher im Gepäck. Mit dem „ARC TV“ zeigte das Unternehmen ein abgerundetes TV-Panel und hatte damit einen echten Blickfang. Leider wurden bis auf den Namen keine weitere Informationen zu diesem Gerät seitens Hisense bereit gestellt, sodass man sich wohl noch in Geduld üben muss.

Auch im Internet konnten wir bislang keine weitere Informationen zum sogenannten „ARC TV“ auffinden, sollte der Fernseher also wirklich auf den Markt kommen, so wird der früheste Releasetermin voraussichtlich erst im Jahre 2020 liegen. Im folgenden haben wir euch noch ein Foto eingebunden:



Hisense Stand auf der IFA 2019. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
09.09.2019, 20:21 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de