HTC wird bald neues VR-Headset vorstellen

HTC ist durch die Vive schon recht bekannt im VR-Bereich, doch mit der jüngsten Konkurrenz aus dem Hause Meta (früher Facebook) möchte man diese Position auch weiterhin verteidigen. So ist es nicht besondes überraschend, dass HTC bereits Anfang 2023 ein neues VR-Headset der Öffentlichkeit vorstellen will.

Konkret wird das neue VR-Headset am 05. Januar 2023 auf der CES 2023 präsentiert werden. Genaue Detail hat HTC diesbezüglich allerdings noch nicht verraten, bisherige Vive-Käufer wurden von dem Konzern mittlerweile aber per eMail über das Event aufmerksam gemacht.

Zum derzeitigen Stand ist daher noch unklar ob sich HTC weiterhin auf den reinen VR-Bereich beschränken möchte oder mit der neuen VR-Brille auch mehr Fokus auf den AR-Bereich legen möchte. Wir halten euch auf dem Laufenden sobald es weitere Informationen über die neue HTC Brille gibt.



Die bekannte HTC Vive Brille. (Bild: HTC)
Datum:
21.12.2022, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de