Half-Life 3?: Konferenz um Mitternacht

Heute um Mitternacht wird es endlich so weit sein, Valve wird seine Konferenz auf der GDC abhalten und viele Fan’s warten gespannt darauf, ob auch eventuell Half-Life 3 endlich angekündigt wird. Die Präsentation von Valve ist auf den 03.03.15 um 3 Uhr Nachmittags (Ortszeit – Pacific Standard Time) angelegt, verdächtig viele DREIER… 

Hauptthema der Konferenz wird aber vor allem Valve’s neues VR-Headset „SteamVR“ bilden, ein „One more thing…“ ist aber bestimmt nicht auszuschließen – so könnte Half-Life 3, Left4Dead 3 oder auch Portal 3 angekündigt werden. All diese neuen Spiele könnten in Zukunft mit der Source2-Engine entwickelt werden, die wohl noch mehr VR-Unterstützung bieten wird.



Die Fan's warten gespannt auf Half-Life 3.
Datum:
03.03.2015, 16:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de