GTA Trilogy: PC-Käufer erhalten Gratis-Spiel

Aufgrund der zahlreichen Kritik verschenkt Rockstar Games nun ein weiteres Spiel an alle Käufer der Remastered GTA Trilogy PC-Version. Um das Geschenk zu beanspruchen muss man sich in seinen Rockstar Social Club Account einloggen und die entsprechende Unterseite besuchen. Anschließend hat man die Wahl zwischen GTA 5, GTA 4, May Payne 3, LA Noire, Bully, einer Cash-Karte für GTA-Online oder Gold-Barren für Red Dead Online.

Die Aktion läuft noch bis zum 05. Janaur 2022 und gilt für alle Käufer der GTA Trilogy PC-Version. Weiterhin möchte Rockstar Games wohl zukünftig auch Zugriff auf die Originalversionen der GTA Trilogy ermöglichen.

Nach Veröffentlichung der Remastered GTA Trilogy hagelte es zahlreiche Kritik, da das Spiel über etliche Bugs verfügte und einige NPC- und Spielermodelle nicht besonders liebevoll umgesetzt wurden.



(Bild: Rockstar Games)
Datum:
25.12.2021, 00:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de