Google Stadia bietet Cyberpunk 2077 zum Start

Google wird bei seinem Spielestreamingdienst Stadia auch das lang erwartete Cyberpunk 2077 direkt zum Start zugänglich machen. Cyberpunk 2077 soll laut den Entwicklern am 10. Dezember 2020 erscheinen und könnte bald auch auf iOS-Geräten über Stadia spielbar sein.

Wie auch schon Nvidia’s GeForce Now will auch Google den Umweg über den Safari-Browser gehen um auf die Umsatzabgabe des Apple’s AppStore zu verzichten. Bisher hat Google die iOS-Webseite diesbezüglich noch nicht freigeschaltet, doch dies könnte sich in den kommenden Wochen ändern.

Vermutlich muss auch bei Google Stadia zunächst ein Bookmark auf dem Homescreen des iOS-Geräts abgelegt werden, dadurch kann der Webkit-Browser in einer Fullscreen-Ansicht (ohne zusätzliche Adressbar) gestartet werden.



(Bild: CD Projekt)
Datum:
23.11.2020, 00:36 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de