Google präsentiert neue Pixel Buds

Vor kurzem wurden bereits Spekulationen um neue Apple AirPods laut, nun hat Kokurrent Google vorgelegt. Die neuen Pixel Buds weisen ein kompakteres Design auf und enthalten zahlreiche Features für eine optimierte Klangqualität.

Laut Google werden die Pixel Buds 2 erst im Frühjahr 2020 veröffentlicht werden, in den USA werden diese für 179 US-Dollar (ohne Steuern) zu haben sein. Einen Releasetermin für Deutschland gibt es noch nicht, ebenfalls ist hier der Preis noch unbekannt, man wird allerdings wohl mit etwa 180 Euro rechnen können.

Der interne Akku wird eine Wiedergabedauer von 5 Stunden ermöglichen können, das Ladecase wird weitere 19 Stunden Kapazität bereitstellen können. Die neuen Pixel Buds sollen übrigens über eine verbesserte Funkverbindung verfügen und so im Freien eine Reichweite von 100 Metern besitzen. Da die kleinen Kopfhörer jeweils zwei Mikrofone besitzen, sollen Spracheingaben trotz lauter Umgebungsgeräusche zuverlässig funktionieren.



Pixel Buds 2 mit Ladecase. (Bild: Google)
Datum:
17.10.2019, 04:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de