Google Pixel 4 bietet nur 4K 30fps Aufnahme

Vor kurzem hat Google seine neuen Pixel 4 Smartphones vorgestellt, doch leider scheinen diese technisch nicht ganz ausgereift zu sein. Neben diversen Sicherheitsproblemen mit der Gesichtsentsperrung, hat sich Google auch mit der verbauten Kamera keinen gefallen getan:

Viele Internetznutzer kritisieren vor allem den schlechten Videomodus des Pixel 4, im Vergleich zu Konkurrenzmodellen bietet das Google-Smartphone nur 4K-Aufnahmen mit lediglich 30 fps, preislich günstigere Android-Smartphones schaffen bei 4K-Videos dagegen meist schon 60 fps.

Auch beim iPhone sind 4K-Aufnahmen mit 60 Bilder pro Sekunde bereits seit dem Jahr 2017 möglich. Apple hat diesen besseren Aufnahmemodus mit dem iPhone 8 bzw. dem iPhone X eingeführt und selbstverständlich bieten auch die neueren Modelle diese Funktion.



(Bild: Google)
Datum:
22.10.2019, 04:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de