Google Pay in Deutschland auch mit PayPal möglich

Gute Nachrichten für alle deutschen Google Pay Nutzer: Ab sofort ist es auch in Deutschland möglich, PayPal als Google Pay Zahlungsmethode zu hinterlegen. Bislang war die mobile Bezahlung auf Android-Smartphones rein auf bestimmte Kreditkarten beschränkt. 

PayPal kann derzeit allerdings nur mit Google Pay genutzt werden, wenn auch ein Bankkonto bei PayPal hinterlegt wurde – hinterlegte Kreditkarten werden zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht unterstützt, sollen aber wohl demnächst folgen.



Google Pay ab sofort auch mit PayPal möglich. (Bild: Google)
Datum:
10.10.2018, 15:08 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de