Gmail ab Juli 2018 mit neuem Design

Schon seit einigen Monaten kann man bei Google’s werbefinanzierten E-Mail-Dienst „Gmail“ das neue Design testen. Nun hat der Konzern angekündigt, dass spätestens ab Juli 2018 alle verbleibenden Nutzer auf die überarbeitete Oberfläche umgestellt werden sollen. 

Opt-Out möglich

Wer die neue Oberfläche vorerst noch nicht nutzen möchte, hat eine Zeit lang noch die Wahl: Es wird eine Opt-Out-Funktion geben – damit kann man das alte Design noch bis Oktober diesen Jahres weiter nutzen. Erst dann, wird laut Google, die alte Gmail Benutzeroberfläche komplett wegfallen.



Google stellt bald das alte Design von Gmail ein. (Bild: Google)
Datum:
09.06.2018, 22:23 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de