Geld verdienen mit WhatsApp

Die Messenger App Whatsapp ist international erfolgreich und hat überall auf der Welt hunderte Millionen Nutzer in seinen Bann gezogen. Ihr könnt mit Whatsapp problemlos und einfach Nachrichten, Bilder, Videos oder Sprachnachrichten an eure Freunde und Bekannten schicken, und zwar weltweit. Vermutlich nahezu jeder, den ihr kennt, benutzt die App zum Kommunizieren und zur Pflege von sozialen Kontakten. Eine Altersgrenze gibt es nicht. 

Seit einiger Zeit könnt ihr nun auch mit der App Geld verdienen. Die einfache Variante, um Geld zu verdienen, ist auf der Plattform Interestshare zu finden. Ihr benötigt dafür lediglich einen Whatsapp Account und ein Smartphone. Die Anmeldung bei Interestshare ist kostenlos und in wenigen Schritten möglich. Als erstes müsst ihr für die Registrierung eure persönlichen Daten auf der Plattform eingeben. Dieser Schritt ist normalerweise in wenigen Sekunden erledigt. Aktiviert euren Account mit dem Link in der Bestätigungsmail und schon könnt ihr loslegen, Geld zu verdienen.

Whatsappcash - Screenshot

Um mit Interestshare Geld zu verdienen, müsst ihr so genannte Kampagnen teilen. Im Grundsatz werdet ihr für das Teilen einer Kampagne vergütet. Die Vergütung erfolgt dafür in einem Tausend Kontakt Preis. Das Prinzip ist also ganz einfach: wenn ihr es schafft, dass 1000 Menschen den von euch geteilten Link anklicken, werdet ihr bezahlt. Ihr sucht euch eine Kampagne raus und teilt sie, indem ihr nur einen Klick tätigt. Schon wird die Kampagne per Whatsapp oder in sozialen Netzwerken geteilt. Ihr könnt also auch auf Netzwerkportalen, wie Facebook, Geld verdienen, indem ihr die Kampagnen auf eurem Profil teilt. Die Auszahlung eurer Vergütung erfolgt unproblematisch mit Banküberweisung oder auf PayPal. Länger als 30 Tage müsst ihr dabei nicht auf euer Geld warten.

Doch wie einfach ist es wirklich, mit Interestshare Geld zu verdienen? Vorab sage ich euch schon mal, dass es sich bei Interestshare um eine äußerst seriöse Plattform handelt. Ihr könnt sie also ohne Bedenken nutzen. Allerdings ist euch wahrscheinlich bekannt, dass insbesondere Whatsapp und Facebook mit euren persönlichen Daten nicht unbedingt sicher umgeht. Eure Daten werden also, wie bereits durch die Nutzung von Whatsapp, von den Herstellern weitergegeben. Sorgen bereiten sollte euch das allerdings nicht so sehr, da eure Daten bereits in der virtuellen Welt herumschwirren. Habt ihr damit kein Problem, könnt ihr mit der Nutzung von Interestshare sofort beginnen.

Um mit Whatsappcash wirklich erfolgreich Geld zu verdienen, benötigt ihr ein enorm großes Netzwerk an Kontakten, Followern und Freunden. Wenn ihr nicht viele Kontakte besitzt, wird es sehr lange dauern, bis überhaupt die Mindestgrenze von Tausend Klicks erreicht wird. Ansonsten ist die Plattform sehr beliebt und zeichnet sich durch viele positive Erfahrungsberichte aus. Die einfachste Möglichkeit ist es, dass ihr es einfach mal selbst ausprobiert. Falsch machen könnt ihr damit sicherlich nichts.



Noch nie war es leichter mit einem Messenger Geld zu verdienen. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
17.02.2017, 10:38 Uhr
Aktualisiert:
30.05.2017, 14:31 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de