FRITZ!Fon C6 endlich veröffentlicht

AVM hat sich mit dem DECT-Schnurlostelefon „FRITZ!Fon C6“ ganz schön Zeit gelassen, ursprünglich wurde das Gerät nämlich schon auf der IFA 2018 der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun, ein ganzes Jahr später, ist das weiße Telefon nun auch endlich im Handel erhältlich.

Auch wir haben in der Vergangenheit über das Gerät berichtet, dort wurden Spekulationen laut, dass dieses im Frühjahr 2019 veröffentlicht werden sollte. Doch dazu kam es nicht, AVM hatte hier wohl schwerwiegende Fertigungsprobleme, die eine Verschiebung auf September diesen Jahres nötig machten.

Im Gegensatz zu älteren Fritz!Fon-Telefonen hat das neue FRITZ!Fon C6 einen größeren Akku spendiert bekommen, dieser ermöglicht längere Sprech- und Standbyzeiten. Laut AVM hat die Lithium-Batterie eine Kapazität von 1000 mAh und soll so Sprechzeiten von 16 Stunden ermöglichen.

-> Fritz!Fon C6 bei Amazon*



(Bild: AVM)
Datum:
05.09.2019, 00:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de