Fire TV Stick 2020 ab sofort verfügbar

Zeitlich mit den neuen Echo’s wurden in der letzten Woche auch neue Fire TV Sticks angekündigt, diese können ab sofort auch in Deutschland bestellt werden. Beim Design hat sich wie immer wenig getan und man kann diese nicht vom Vorgängermodell unterscheiden.

Laut Amazon verfügen die neuen Modelle über einen schnelleren Prozessor mit bis zu 50 Prozent mehr Leistung, außerdem soll nun auch bei den günstigen Variante das 5 GHz WLAN-Netz unterstützt werden, bisher war dieser ausschließlich auf die 2,4 GHz Frequenz beschränkt.

Der Frite TV Stick Lite und der Fire TV Stick (3. Generation) unterscheiden sich hauptsächlich durch die mitglieferte Fernbedienung, außerdem gibt es eine beschränkung beim Dolby-Sound, die Lite-Variante unterstützt lediglich Dolby Audio, die 3. Generation allerdings Dolby Atmos Audio. Preislich werden die Sticks derzeit für 29,23 und 38,98 Euro angeboten, die ungeraden Preise resultieren aus der aktuellen Mehrwertsteuersenkung.

Letzte Aktualisierung am 3.03.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Amazon)
Datum:
01.10.2020, 03:40 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Fire TV Stick 2020 ab sofort verfügbar"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de