Far Cry 6: Ubisoft gibt Release-Termin bekannt

Im letzten Jahr hatten wir schon einmal über Far Cry 6 berichtet, damals wurde durch einen Leak vermutet, dass der Spieletitel bereits im Februar 2021 erscheinen könnte. Doch wie wir mittlerweile wissen, wurde daraus nichts und die Fans der Serie müssen sich noch einige Zeit länger gedulden. Im Rahmen eines YouTube-Streams hat Ubisoft nun allerdings den endgültigen Releade-Termin bekannt gegeben, außerdem wurden weitere Details zur Veröffentlichungsstrategie bekannt.

Far Cry 6 wird demnach am 07. Oktober 2021 in den Handel kommen, verfügbar wird das Spiel für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series (X & S) sowie PlayStation 5 sein, des weiteren kommen auch die Altkonsolen Xbox One und PlayStation 4 in den Genuss. PC-Spieler müssen sich auf Einschränkungen gefasst machen, der Titel soll nicht auf Steam erscheinen sondern ausschließlich über den Ubisoft Store sowie über Epic Games vertrieben werden.

Weiterhin soll Far Cry 6 auch für die Cloud-Gaming-Plattformen Google Stadia sowie Amazon Luna freigegeben werden.



(Bild: Ubisoft)
Datum:
01.06.2021, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de