Faltbares iPad wohl ab 2024 erhältlich

Während Hersteller wie Samsung und Co. schon fleißig Smartphones und Laptops mit Faltdisplays präsentieren, ist es bei Apple um dieses Thema noch recht ruhig. Bislang hat sich der Konzern weder zu einem iPhone mit Faltdisplay hinreisen lassen, noch zu einem MacBook mit flexiblem Display.

Doch wie ein Analyst nun erfahren haben will, wird Apple zunächst mit einem faltbaren iPad beginnen. Dieses könnte nach seiner Einschätzung bereits im Jahr 2024 von Apple veröffentlicht werden, da es sich um eine neue Technologie handelt wird man das flexible Dispaly wohl eher im iPad Pro-Line-Up wiederfinden, außerdem sei es möglich, dass Apple eine eigenständige Gerätekateogrie für ein „iPad Fold“ einführen wird.

Neben einem faltbaren iPad, dürfte Apple auch ein aktualisiertes iPad Mini im Jahr 2024 auf den Markt bringen – dieses wird allerdings sehr wahrscheinlich noch ein normales Display besitzen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
05.02.2023, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de