Facebook will klassisches Design bald abschalten

Schon seit einiger Zeit testet Facebook sein neues Webdesign, doch bislang können es noch nicht alle User nutzen. Damit soll nun allerdings bald Schluss sein, das soziale Netzwerk wird nämlich das klassische Design bereits ab September abschalten. Alle Nutzer werden dann ausschließlich nur noch das überarbeitete Design zu Gesicht bekommen.

In einem Feedback-Fenster macht Facebook auf diesen Umstand aufmerksam, aktuell will das Unternehmen noch einige Fehler im neuen Design beheben bis dann ab September 2020 die Komplettumstellung erfolgen soll. Ab diesem Zeitpunkt wird sich dann auch nicht mehr das klassische Design nutzen lassen, bisher konnten die User frei wählen ob sie doch wieder die alte Nutzeroberfläche verwenden möchten.



(Bild: Facebook)
Datum:
23.08.2020, 00:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de