Facebook Messenger bekommt Dark Modus

Nachdem andere populäre Apps mittlerweile einen Nachtmodus besitzen, wird auch der Facebook Messenger in kürze einen offiziellen Dark Modus erhalten. Bislang konnte dieses Feature bereits durch einen kleinen Kniff aktiviert werden, dazu musste man lediglich einmal das Sichelmond-Emoji verschicken.

In der nächsten Facebook Messenger Version soll der Nachtmodus dann auch offiziell in den Einstellungen aktiviert werden können. Unter Smartphones mit OLED-Display wird sich dieser Dark Mode dann auch positiv auf die Laufzeit auswirken, Nutzer mit LCD Bildschirmen profitieren immerhin von einer angenehmeren Lesbarkeit im Dunkeln.



(Bild: Facebook Inc.)
Datum:
06.03.2019, 00:42 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de