Facebook erhält bald einen Dark Mode

Während die Weboberfläche von Facebook bereits seit Einführung des neuen Designs auch einen Dark Mode mit an Board hat, sieht das bei der iOS- bzw. Android-App etwas anders aus. Über die Smartphone-App’s ist der lang geplante Dark Mode nämlich oftmals noch nicht verfügbar, doch das könnte sich bald ändern.

Aktuell scheint der Konzern den Dark-Mode in der Smartphone-App bereits für einige Nutzer freigeschaltet zu haben, eine flächendeckende Verteilung wird dagegen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Offenbar möchte Facebook in dieser Testphase noch einige Bugs beheben, bevor der Dark Mode tatsächlich für alle App-Nutzer ausgerollt wird.

Andere Facebook-App’s wie Instagram oder WhatsApp verfügen dagegen bereits seit relativ langer Zeit über einen Dark Mode, hier war das Unternehmen mit der Umstellung also schneller unterwegs.



(Bild: Facebook)
Datum:
03.11.2020, 04:58 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de