Facebook Designumstellung steht kurz bevor

Offenbar können seit den letzten Stunden auch immer mehr Personen aus Deutschland auf das neue überarbeitete Facebook-Design zugreifen. Das neue „FB5“-Design soll vor allem auf leistungsschwächeren Geräten flüssiger funktionieren, da der Konzern die Codebasis ausgemistet hat und nun nur noch Inhalte überträgt, die tatsächlich auch für die Darstellung benötigt werden.

Sollte bei euch noch nicht das neue Design ausgeliefert werden, so könnt ihr dies teilweise auch manuell anstoßen, indem ihr auf das rechte obere Menü zugreift und dort auf die Option „zum neuen Facebook wechseln“ klickt. Falls es diese ebenfalls noch nicht geben sollte, so müsst ihr euch vermutlich noch einige Tage gedulden bis Facebook weitere Nutzer für das überarbeitete Design freigibt.

In der Vergangenheit haben wir über FB5 schon mehrmals berichtet, in diesem Beitrag haben wir euch auch einen Screenshot der neuen Oberfläche eingebunden.



(Bild: Facebook)
Datum:
10.05.2020, 00:23 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de