Einzelne Joy Con’s bald für Nintendo Switch erhältlich

In der Vergangenheit haben wir schon einmal über die Drift-Probleme der Nintendo Switch Joy Con Controller berichtet, da besonders die kleinen Joysticks durch eindringenden Schmutz oft zur Fehlfunktion führen. Bisher musste man dann die entsprechenden Joy Con’s dann zu Nintendo einschicken oder direkt ein neues Set für fast 80 Euro erwerben.

Doch damit ist nun bald Schluss: Nintendo wird euch in Zukunft auch eine günstigere Methode bieten und die Joy Con’s einzeln zum Verkauf anbieten. Sollte also nur der rechte Joy Con betroffen sein, so werdet ihr bald im Handel diesen auch als Einzelkauf erwerben können – preislich wird ein solcher dann vermutlich für 39,99 Euro angeboten werden.

Auf dem amerikanischen Twitter-Kanal hat Nintendo bereits die Verkaufsverpackung geteilt, diese haben wir euch hier als Artikelbild eingebunden. In den USA werden diese ab dem 09. November 2020 auf den Markt kommen und für 39,99 US-Dollar verkauft werden.



(Bild: Nintendo)
Datum:
27.10.2020, 04:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de